Hallo Leute
 Hier stelle ich Euch meine eigenen Awards vor. Wenn Euch einer davon gefällt. könnt Ihr unten das Be-
 werbungsformular ausfüllen und abschicken. Ich schaue mir Euere Seite an und Entscheide dann.
 Zuvor aber Bitte die Regeln durchlesen.
 Und nun Los.

 

       Die Regeln                       Bewertung                            Bewerbungsformular

 

  Award I             Award II


 

Die Regeln

Meine Awards werden nur an persönliche Homepages vergeben. Eine Bewertung ist nicht möglich bei:
- professionell gestalteten oder kommerziellen Homepages die etwas zum Verkauf anbieten
- reinen Spiele Websites
- reinen Awards Websites
- Homepages mit Diskriminierung, Rassismus oder Gewalt jeder Art
- Homepages mit pornographischen oder perversen Inhalten oder Links - dies beinhaltet auch
  schmutzige Witze
- Massenbewerbungen

nach oben


Die Bewertung

Ich bewerte folgende Dinge:

was nicht gerne gesehen wird:

nach oben

 


 Bewerbungsformular

 

  Kontaktformular
Vor und Nachname
URL Ihrer Seite
Ihre E-Mailadresse

Beschreibung
der Seite

 

nach oben